KONFETTIREGEN FÜR DICH!

Du bist eine

SAPHIR - BRAUT

Aber ein kleines Risiko ist da!

Also warum bist du eine Saphir-Braut?

Was kann dich aus der Bahn werfen?

Und was kannst du dagegen tun?

Du bist eine Träumerin, immer bereit und neugierig Neues auszuprobieren und umzusetzen.

Du bist so bunt wie der Regenbogen. Fröhlich und nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein. Individualität und schöne Dinge sind dir sehr wichtig.

Du bist vielleicht manchmal etwas chaotisch, aber irgendwie bekommst du immer die Kurve.

Du liebst es, mit Herzensmenschen Zeit zu verbringen und jede Menge Spaß zu haben!

Es ist also nicht ganz so leicht dich aus dem Konzept zu bringen, da du eine Frohnatur bist.

Aber bei einer Hochzeitsplanung können dich folgende Dinge ganz schön aus der Bahn werfen:

Zu viele tolle Angebote und Möglichkeiten, denn dich festzulegen kann manchmal schwierig sein

Dein Budget einzuhalten, denn wenn dir etwas gefällt, dann lässt du auch gerne mal den ein oder anderen Euro mehr springen

Das Einhalten der zu erledigenden Aufgaben, denn spontan ist zwar gut,

aber gerade in der Hochzeitsplanung ist es gut,

den roten Faden nicht zu verlieren und Termine zu setzen und einzuhalten.

Und wenn es dann kurz vor der Hochzeit chaotisch wird, kann dich das ganz schön aus der Bahn werfen.

Da wird dann auch schon mal mit dem Partner heiß diskutiert und der Stresslevel steigt,

DENN DU WILLST ES JA TRAUMHAFT SCHÖN HABEN!

Und so ein bisschen Ordnung im Leben magst du ja schon...

Und wenn dann noch das schlechte Gewissen einsetzt, wenn dein Herzensmensch euer Hochzeitskonto prüft….autsch!

Da ist der Stress leider vorprogrammiert.

Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten?

Ich kenne all das aus meinen 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitswelt. Du bist absolut nicht alleine damit. Nur sprechen die Meisten leider nicht darüber! Und daher bin ich mir absolut sicher:

Das bekommst du super hin!

Was du brauchst um deine individuelle Traumhochzeit kreativ und flexibel umzusetzen, ohne dabei zu einer Brautzilla zu mutieren:

Jemand, der dich motiviert, dich versteht und dich stärkt, wenns mal nicht so läuft und du denkst deine Herzensmenschen halten dich für verrückt!

Kreative Impulse, aber eine klares Konzept für dich, um nicht durcheinander zu kommen

Einen Koordinator, der dein kleines kreatives Chaos ordnet!

Budgetkontrolle, damit du nicht in Versuchung kommst, alle Schnäppchen einzusammeln

Neugierig, wie das geht?

Alles zu meistern, ohne den Spaß und die Leichtigkeit

an der Planung zu verlieren!

Dann hab ich was für dich!

Dann klicke hier für mehr Info