KONFETTIREGEN FÜR DICH!

Du bist eine

TOPAZ - BRAUT

Aber ein kleines Risiko ist da!

Also warum bist du eine Topaz-Braut?

Was kann dich aus der Bahn werfen?

Und was kannst du dagegen tun?

Ruhige Momente mit deinem Herzensmensch sind großartig und im Mittelpunkt zu stehen ist gar nicht dein Ding.

Eine Hochzeitsplanung mit einer Grundordnung ist für dich traumhaft und wenn du in deinen Tag starten kannst, der keine Überraschungen vermuten lässt, bist du absolut happy und ausgeglichen. Dazu hast du immer einen Plan B!

Brautzilla? Niemals.

Du bist eine zuverlässige Braut, freundlich und höflich und den anderen oft einen Schritt voraus.

Du bist sehr diszipliniert und fühlst dich super, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Du liebst Traditionen und Strukturen.

Bevor du anderen das Zepter in die Hand gibst, überprüfst du erstmal, ob das alles so stimmt, denn für dich muss schon alles passen.

Aber bei einer Hochzeitsplanung können dich folgende Dinge ganz schön aus der Bahn werfen:

In einer Hochzeitsplanung sind viele Menschen involviert, die etwas spontaner sein können wie du. Und dann können sich manche Pläne in Luft auflösen, obwohl doch alles so durchdacht war.

Gäste kommen nicht, weil es eine Vollsperrung auf der Straße gibt oder durch Unwetter der Flug gestrichen wird.

Das Papier von den Einladungskarten ist auf plötzlich nicht mehr erhältlich und du hast alles schon verbraucht, weil dein Drucker plötzlich Streifen macht

Es sind kleine und ungeplante Dinge, die dich aus der Bahn werfen können.

Und wenn es keinen Plan B in Aussicht gibt, kann es gut sein, dass du unruhig wirst und gestresst.

Wenn du dann noch das Gefühl hast, dass dein Partner nicht loyal an deiner Seite steht

und noch sagt, dass du dich nicht aufregen sollst, dann wird es schwierig.

Du hast doch alles so gut vorbereitet und jetzt musst du überall noch doppelt und dreifach drüber schauen.

Dafür fehlt dir dann die Zeit, da du andere Pläne hattest….

Da kann man noch so diszipliniert und ruhig sein, plötzlich bricht es aus dir heraus und das kurz vor der Hochzeit?

Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten?

Ich kenne all das aus meinen 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitswelt. Du bist absolut nicht alleine damit. Nur sprechen die Meisten leider nicht darüber! Und daher bin ich mir absolut sicher:

Das bekommst du super hin!

Du kannst lernen, anderen zu vertrauen und nicht alles so eng zu sehen. Kommunikation und Offenheit für neue Wege sind der Schlüssel für eine entspannte und perfekte Hochzeitsplanung.

Jemand, der dich motiviert, dich versteht und dich stärkt, wenns mal nicht so läuft und du denkst deine Herzensmenschen denken, du nimmst es mal wieder zu genau

Kreative Impulse, die dein klares Konzept unterstützen

Ruhe für dich und deine Pläne

Verständnis für Traditionen und keine Überraschungsmomente

Liebe Topaz-Braut, wie wäre

ein Workshop, der dir zeigt, wie du entspannt und

strukturiert deine Planung

bewusst umsetzt!

Dann klicke hier für mehr Info

Topaz_Braut