Dein einzigartiges Rundum-Sorglos-Paket für deine Traumhochzeit!

Tagträume-Exclusive

Eine Traumhochzeit erleben! Was für eine wundervolle Vorstellung.

Sich einfach fallen lassen, den Tag genießen und nicht böse überrascht zu werden. Zu wissen, es ist alles perfekt durchdacht und

geplant. Die Floristik ganz zauberhaft und alles vorbereitet für den perfekten Moment, den WOW-Moment für die Ewigkeit.

Das klingt genau so, wie du es dir vorstellst?

Lass mich wissen, welche Hochzeits-Träume du hast

Dann lerne Tagträume-Exclusive kennen und lieben:

Du hast eigentlich keine Zeit, möchtest aber Details trotzdem mitbestimmen?

Du möchtest etwas Besonderes, individuell und einfach nur traumhaft, dazu 100% auf dich abgestimmt?

Du möchtest sorgenfrei und voller Vorfreude die Vorbereitung deiner Hochzeit erleben?

Dich um den Auf-und-Abbau nicht sorgen müssen?

Dich verzaubern lassen?

Eine Hochzeitsplanung ist sehr intensiv

Kann es sein, dass dir das alles zu viel werden könnte? Dass du dir eine Hochzeit wünschst mit allem was dazu gehört und du aber nicht den Kopf dafür hast? Vermutlich hast du schon an einen Planer gedacht, der alles von A-Z organisiert. Aber du denkst immer wieder darüber nach und möchtest doch nicht alles aus der Hand geben?

So etwas zwischendrin wäre gut. Aber bisher hast du niemanden gefunden, der dir individuell und persönlich deine Vorstellungen in Sachen Dekoration und Floristik plant und umsetzt?

Du träumst davon, den Brautstrauß geliefert zu bekommen, die zeitlichen Absprachen kurz vor der Hochzeit nicht mehr im Kopf haben zu müssen. Das Auto bekommt vor Ort den Blumenschmuck und du hast schon diesen WOW- Moment im Kopf, wenn die Tür vom Saal sich zum ersten Mal für dich und deinen Herzensmensch öffnet. Eine individuelle Konzeption und damit der Grundstein für deine weitere Planung würde Planungssicherheit geben. Und dir vieles erleichtern.

Meine Hochzeit liegt tatsächlich schon 22 Jahre zurück und was soll ich sagen? Ich

fiebere jetzt schon der Planung meiner Silberhochzeit entgegen. Meine Hochzeits-

Planung war für mich damals etwas so besonderes, dass ich am liebsten noch 10

mal geheiratet hätte, was ich zur Freude meines Mannes nicht getan habe.

Um meine Hochzeitsträume weiter ausleben zu dürfen, habe ich entschieden, anderen Brautpaaren den schönsten Tag ihres Lebens noch schöner zu machen.

Tatsächlich blieb die eigene Agentur ein Traum bis 2014. Mit Tagträume habe ich mir meinen Traum erfüllt, für andere Menschen den perfekten Moment zu planen und kreativ umzusetzen. Ich bin Zwillingsgeborene und damit von Haus aus aufgeschlossen, neugierig und leidenschaftlich. Ich habe mich in alle Richtungen austoben dürfen, wie zum Beispiel für San Pellegrino und der deutschlandweiten Promotion der Aperitivos. Jedes Event und jede Hochzeit sind für mich absolute

Herzensangelegenheiten. Denn wenn die Chemie stimmt, entsteht Tagtraumhaftes.

Ob ich mich mit meiner Ausbildung zur Schauwerbegestalterin zufrieden gegeben habe? Natürlich nicht. Viele kreative Ausbildungen und ein Studium zur Mentaltrainerin machen mich zu der Person die ich heute bin.

Eine Visionärin, die daran glaubt dass alle Träume und Vorstellungen

Wirklichkeit werden können. Ein Profi mit einem enormen Fachwissen, einem riesen

Herz. Ehrlich, kreativ und offen für alles, was das Leben noch für mich bereit hält.

Ich bin Miriam

Tagträume-Exclusive

Kennlerngespräch

Tagträume-Exclusive bedeutet den Traum erleben zu dürfen!

- Alle Vorstellungen werden besprochen und passend zur Location und euch, umgesetzt.

- Einfache und direkte Kommunikation

- Persönliche Betreuung bis nach der Hochzeit

- Absolute Flexibilität und Erreichbarkeit

- Individuelle Konzeption

- Ausführlicher Vor-Ort-Termin, um sicher zu gehen, dass alles passt.

- Liebevolle Gestaltung bis ins Detail

- Auf-und Abbau vor Ort

- Mentale Unterstützung für mehr Ruhe und Selbstbewußtsein

oder um die zitternde Hand zu halten bevor es los geht.

- Transparenz und Professionalität

Was du mit Tagträume Exclusiv bekommst, ist eine persönliche Betreuung von Beginn der Konzeption bis zum Abbau der Veranstaltung.

Die Planung und Umsetzung deiner Wünsche und Vorstellungen. Flexibilität bis kurz vor der Hochzeit und ein einzigartiges Ambiente für euch und eure Gäste.

In der Planungszeit sind wir immer für euch da. Wir geben euch Ratschläge und verfeinern euren Traum bis zu eurem großen Tag.  Unser Verleih und unser großes Dienstleisternetzwerk lassen keine Wünsche offen.

Mentale Betreuung, wenn es mal kompliziert wird.

Wir planen gemeinsam und entwickeln aus einer Vielzahl von Ideen, euer persönliches Konzept. Farben und Blumen werden in einem Moodboard für euch zusammengefasst. Der Grundstein für

eure weitere Planung und die Visualisierung der

Konzeption eurer Traumhochzeit.

Die Gespräche mit der Location und den involvierten Dienstleistern übernehmen wir gerne.

Jedes Event ist für uns eine Herausforderung, die wir mit ganzem Herzen und Leidenschaft annehmen. Für euch und eure Träume.

Warum ist mir ein persönliches Kennlerngespräch wichtig?

Eine Hochzeit ist kostbar, einzigartig und besonders. Es ist so wichtig, das wir sehen, ob wir zueinander passen und wir von ganzem Herzen ja zu der Zusammenarbeit sagen. Aus diesem Grund ist das Gespräch unverbindlich und kostenfrei. Denn wie schon Goethe schrieb:

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."

Lass uns gemeinsam planen

Der Zauber kann schnell vergehen, wenn ihr das Gefühl bekommt, dass euch alles über den Kopf wächst und ihr euch in der Organisation verliert. Und das ist nicht das, was eine Hochzeit ausmacht! “Hätten wir nur gewusst, wenn…”

Dazu muss es nicht kommen.

Tagträume-Exclusive bedeutet Sicherheit und Ruhe. Die Sicherheit, dass alles am großen Tag so abläuft wie ihr euch es vorstellt. Sei es, dass die Location erst wenige Stunden vor Beginn der Party dekoriert werden darf oder dass am nächsten Morgen bereits um 4 Uhr wieder abgebaut sein muss. Das alles übernehmen wir. Die Ruhe kommt mit einer guten Konzeption.

Wenn ihr mitgestalten möchtet, beziehen wir euch gerne in die einzelnen Schritte mit ein, ganz wie du und dein Herzensmensch möchtet.

Wenn du der Überraschungstyp bist, dann freue dich auf das große Opening, wenn sich die Türen zum Saal das erste Mal nur für euch öffnen.

Keine Frage ist zu viel und Vertrauen ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Grundstein in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit.

FAQ

Bittet ihr eine komplette Hochzeitsplanung an?

Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?

Wir möchten mithelfen, geht das?

Bei uns geht es um die Planung und Umsetzung einer tagtraumhaften Konzeption. Es ist toll, wenn ihr eine Location, DJ oder Fotograf schon habt. Wir haben aber ein riesen Netzwerk und auf Wunsch können wir mit einem Partner eine Komplettplanung anbieten

Natürlich, bei jedem Schritt, zu jeder

Zeit. Auch wenn sich spontan

Änderungen ergeben, sind wir flexibel

in der Vorbereitung und Umsetzung.

Jedes Angebot ist individuell. Für jede

Anfrage bieten wir ein kostenfreies

und unverbindliches Gespräch an.

Arbeitet ihr auch im Ausland?

Was bedeutet mentale Unterstützung?

Noch Fragen?

Alles ist möglich. Wir haben

Kunden im Ausland, wie

auch deutschlandweit.

Als Mentalcoach begleite ich euch

gerne für mehr Selbstbewusstsein und

innere Ruhe. Auch wenn es zu innerfamiliären

Differenzen kommt, bin ich an eurer Seite.

Schreib mir

gerne