WIE ICH EUCH UNTERSTÜTZE

Der Hochzeitstraum

Doch der Zauber kann schnell vergehen, wenn ihr das Gefühl bekommt, dass euch alles über den Kopf wächst und ihr euch in der Organisation verliert. Und das ist nicht das, was eine Hochzeit ausmacht! “Hätten wir nur gewusst, wenn…” und damit ihr dieses “Wenn” nicht vollenden wollt, dann bin ich die Richtige für euch!

TagTräume bedeutet Sicherheit und Ruhe. Die Sicherheit, dass alles am großen Tag so abläuft wie ihr euch es vorstellt. Sei es, dass die Location erst wenige Stunden vor Beginn der Party dekoriert werden darf oder man muss am nächsten Morgen bereits um 7 wieder zum Aufräumen bereit sein. Das alles kann ich euch abnehmen. Und die Ruhe kommt mit der Planung. Eure Freunde und Verwandte helfen euch gerne aus und falls ihr diese sehr stark einbinden wollt, dann wäre “Wedding in a Box” genau das Richtige dafür. Möglich ist es natürlich, dass eure Gäste den ganzen Tag entspannt genießen können. Viele reisen erst am Tag vor der Hochzeit an und wollen ausgeschlafen und mit einem breiten Grinsen mit euch die Hochzeit verbringen. Dadurch bekommt ihr die Ruhe in die Organisation. Ich nehme euch, gemeinsam mit meinem Team, die Sorgen ab und wir erschaffen euren echten TagTraum!