Miriam Haab

Dekorateurin, Floristin, Coach & Traumerfüllerin

Hi, ich bin Miriam, gelernte Schauwerbegestalterin Blumenfanatikerin und lasse seit Jahren jede Hochzeit und jedes Event in einem ganz besonderem Glanz erstrahlen!

Ich bin neugierig, ehrgeizig und leidenschaftlich. Beim Zusammenstellen der Dekoration und Floristik, lasse ich gerne mein Herz entscheiden, dass gemeinsam mit meinem geschulten Auge, einzigartige Konzepte wahr werden lässt. Durch meine langjährige Erfahrung bei verschiedenen Events, unzähligen Hochzeiten und der Werbung, fällt es mir leicht, mich in Vorstellungen und Wünsche hineinzudenken und sie umzusetzen.

Meine Arbeit ist meine Berufung. Ich vereine gerne dekorative Elemente aus verschiedenen Stilrichtungen, außergewöhnliche Farben mit besonderen Blumen und erschaffe so eine tagtraumhafte Erinnerung für eure Gäste, Kunden und Fans!

Als Mentaltrainerin kann ich mich jeder Zeit in eure Gefühlslage hinein

versetzen und euch zur Seite stehen. Mir selbst gibt das mentale Training

Ruhe und den Focus immer mit voller Energie für euch da zu sein.

Im Vordergrund steht für mich immer der Mensch und die Emotionen, deshalb habe ich Wedding in a Box entwickelt. Spaß, Freundschaften und Familie sind mir sehr wichtig.

Dazu bin ich leidenschaftliche Podcasterin und teile mein Wissen so gerne mit euch.

ONLINE

DRUCK

Veröffentlicht

& gesehen bei

HOCHZEIT - DAS MAGAZIN FÜR BRAUTPAARE // MAI 2019

BRAUT & BRÄUTIGAM MAGAZIN // MÄRZ/APRIL 2019

BRAUT & BRÄUTIGAM MAGAZIN // JULI/AUGUST 2019

MARRY MAG // APRIL 2019