Für Paare, die ihre Hochzeit selbst tagtraumhaft planen und umsetzen wollen!

Wedding in a Box

Das einzigartige DIY-Programm für deine Traumhochzeit.

"Träume zu verwirklichen, heißt wirklich daran zu glauben!"

Also fang doch am besten gleich mit deiner Planung an!

Du wirst sehen, es macht Spaß und ist viel entspannter als du denkst!

Hier geht es zu deinem DIY-Traumprogramm

Lass uns gemeinsam TAGTRÄUMEN

Lass uns gemeinsam Tagträumen….

Wie jede Braut wünschst du dir natürlich eine wunderschöne Hochzeit, die perfekt geplant ist,

mit einer traumhaften Location und einer zauberhaften Dekoration, die deinen Träumen

entspricht mit Blumen, die deinen Gästen den Atem rauben.

Für dich geht es bei deiner Hochzeit auch nicht “nur” um den einen Tag, der gut organisiert

werden will. Du gehst schon jetzt voll in der Planung auf und würdest dich am liebsten

sofort kreativ austoben, weil deine Hochzeit sicher keine von der Stange sein wird.

Tagtraumhaft schön ist, einen Traum gemeinsam

zu erleben.

Du verbringst Stunden auf verschiedenen Inspirationsseiten für deine Hochzeitsdekoration und überlegst dir, welche Blumen gut passen, welches Thema du wählen möchtest und wie du die Einladungskarten gestalten willst. Deine Hochzeit planst du mit viel Liebe zum Detail eigenständig.

Wenn wir es ganz genau nehmen, dann siehst du dich auch schon längst mit deinen liebsten Freunden und deiner Familie an einem großen Tisch in geselliger Runde sitzen, wie ihr mit so viel Freude und Liebe gemeinsam die Dekoration zusammenstellt, oder die Einladungskarten gestaltet. Weil es dir wichtig ist, die Vorbereitungszeit zusammen zu genießen.

Das klingt ganz nach dir?

Lass uns gemeinsam träumen

Was du von mir bekommst:

Du bekommst mit meinem Onlinekurs ein Programm an deine Seite,

das dich Schritt für Schritt bei deiner Planung begleitet - wie ein professioneller Hochzeitsplaner.

Es ist an ALLES gedacht:

wie du den Ablauf harmonisch gestaltest, die richtige Location für dich findest, Menükarten

und Einladungen selbst gestaltest und deine Traum-Dekoration planen und umsetzen kannst.

Konzeption und

mein Knowhow

Struktur und

Netzwerk

Für deine Planung bekommst du von mit dein Workbook. 10 Schritte, die dir alles leichter machen und helfen, nicht den Überblick zu verlieren. Dazu ein großes Netzwerk und Empfehlungen.

Als Konzeptionisten teile ich mit dir mein

Wissen aus über 10 Jahren Eventplanung -

und Gestaltung, über 100 Hochzeiten und

Events im privaten und Business Bereich.

Dazu bekommst du dein eigenes Konzept.

Positive Energie

und Mindset

Fachwissen

Du bekommst z.B. Floristenwissen an die Hand, wie du Blumen für dich auswählst, sie gekonnt kombinierst und sie in der Location in Szene setzt, dass alle begeistert sein werden.

Egal wie gut du alles geplant hast. Ohne ein positives Mindset und Leidenschaft wird es schwer. Deswegen begleite ich dich auch mental bei allen Themen auf deinem tagtraumhaften Weg.

FÜR DEINE INDIVIDUELLE HOCHZEIT - GARANTIERT NICHT VON DER STANGE!

Für deine Traumhochzeit - individuell, EINZIGARTIG, tagtraumhaft!

Hi, ich bin Miriam!

Ich bin neugierig, kreativ und leidenschaftlich. Und ich bin ein absoluter Hochzeitsjunkie. Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist für mich so wundervoll individuell und einzigartig. Ich liebe neue Herausforderungen. Meine Paare bei den Projekten wachsen und strahlen zu sehen, motiviert und inspiriert mich jedes mal aufs Neue. Das Budget ist für mich nicht so wichtig. Kann ja nicht jeder

ein kleiner Millionär sein.

Mein persönlicher Traum ist mit WDDNG in a BOX wahr geworden. Ob es in über 10 Jahren chaotisch in der Eventbranche war? NATÜRLICH! Daher gehört zu meinen größten Stärken, schnell die perfekte Lösung zu suchen und zu finden. Und man eignet sich so einiges an: Grafikdesign, Floristik, Dekoration, Fotografie, Design und Mentalcoaching - alles was man halt so braucht!

Für dich ein großer Vorteil. Ich kann euch z.B. Blumen nicht nur empfehlen und arrangieren, sondern sie auch in Szene setzen und grafische Elemente für deine Papeterie perfekt kombinieren. Durch viele Eventplanungen und - Aufbauten weiß ich ganz genau, wie alles vor Ort wirkt, ohne selbst an Ort und Stelle zu sein. Ich sehe quasi alles schon bildlich vor mir, während du mir alle deine Infos und Wünsche aufzählst.

Ich persönlich denke, dass du viel mehr kannst, als du dir vielleicht zutraust. Das du dich oft beeinflussen lässt und deine Meinung verlierst, kenne ich nur allzu gut. Ich habe auch eine Weile gebraucht um zu wissen wer ich bin, was ich möchte und was ich kann.

Zuerst wollte ich die Welt erobern und das hat auch ganz gut geklappt, mit Aufträgen von Pellegrino oder Styled Shootings in Sterne Hotels.

Aber das Gefühl sagte auch etwas anderes und ich habe mich dafür entschieden meine Leidenschaft umzusetzen - das Planen und Coachen von Brautpaaren.

Höre auf dein Herz,

es ist der Kompass

deiner Seele!

Erfülle dir deine eigene Traumhochzeit

Alles was du brauchst, bekommst du in Wedding in a Box

Dein tagtraumhaftes DIY Konzept

Tagträume steht nicht nur für einen zauberhaften Namen, sondern steht für 10 tagtraumhafte Schritte bis zu deinem großen Tag.

Und weil du selbst so wertvoll bist, habe ich alles in mein Programm gepackt, um dich bis zu deinem Traumtag zu begleiten!

Fachwissen in allen Bereichen, die dich zum Hochzeitsexperten machen

Dein Start mit deinem individuellem Konzept

Dienstleistersuche leicht gemacht - alles was du zu deinen Partnern wissen musst

Floristik und Papeterie selbst gestalten oder gezielt vergeben

Vorbereitungen abschließen und wichtige Rücksprachen halten

Mentale Stärke - lass es zu über dich hinauszuwachsen

Aufbau vor Ort organisiert und entspannt umsetzen

Kreativität und Struktur - deine neuen

Zauberkräfte

Freunde und Familie - werde zum Teamleader

Abbau - mit dem letzten Schritt deinen Hochzeitstraum vollenden

Mit Wedding in a Box zu einem zauberhaften Erlebnis,

das dir noch lange nach der Hochzeit in Erinnerung bleiben wird.

"Liebe Miri! Meinen herzlichen Dank und auch für diese wahnsinnig Hammer super genial schöne Deko!!! Wie sind froh dich gewählt zu haben!! Immer wieder TagTräume!!!!!

Kristina und David

"Hallo meine Liebe, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, für unseren traumhaften Tag! Das war genauso wie dein Motto! Danke dass du unseren Tag so dreamy verwirklicht hast. "

Aida und Jörn

"Wir sind überglücklich, es war ein wunderschöner Tag, die Gäste waren einfach nur begeistert von der Deko und meinem Brautschmuck. Es war einfach alles wunderschön. Wir haben soooooo viel Lob dafür bekommen! Danke!

Corina und Yan