Mein flexibles Konzept für eure

DO IT YOURSELF HOCHZEIT

Du möchtest deine Hochzeit selbst organisieren, liebst es zu dekorieren, aber es fehlt noch das gewisse etwas oder du weißt nicht wie?

Zusammen planen wir ein tolles Konzept für eure Traumhochzeit. Farben und Dekoelemente werden mit meiner Hilfe ausgesucht und festgelegt. An der Location baut ihr mit Hilfe von Freunden und Verwandten und mir das Konzept auf. Gemeinsam arrangieren wir tolle Blumen, Lichterketten, Vasen, Kerzen und alles was euer Herz begehrt um euren besonderen Hochzeitstag perfekt zu machen! Am Ende steht ihr vor eurer Location, perfekt auf eure Hochzeit abgestimmt und werdet erstaunt sein, was ihr mit euren lieben Helfern alles geschaffen habt! Ein gemeinsames Erlebnis, dass euch lange nach der Hochzeit- noch in Erinnerung bleiben wird.

Wedding in a Box steht für Emotionen, Leidenschaft, Kreativität und Fachwissen. Dafür brenne ich und freue mich auf jede neue Planung und auf jede Traumhochzeit die von euch perfekt geplant und gestaltet wird!

Ich möchte mit dir deine Hochzeitsvorbereitung genauso besonders machen, wie den Tag selbst. In unserer schnellen Welt geht die Zeit mit Freunden und der Familie schnell verloren. Man verliert den Focus durch Einflüsse wie Social Media und Co. Man verschwendet kostbare Zeit mit der Suche in den Netzwerken nach der perfekten Dekoration oder dem ultimativen Kleid. Bei all der Inspiration vergisst man oft den wichtigsten Part – der bist DU!

Ich möchte mit dir zusammen, dein ganz persönliches Konzept entwickeln, das nur zu dir passt und zu deinem Herzensmensch. Ich gebe dir eine Struktur und Planungssicherheit, damit du immer weißt, was und wann etwas zu tun ist. Mein Fachwissen über Floristik und Gestaltung gebe ich dir nur zu gern mit auf den Weg.

Und damit du alles leicht und unbeschwert umsetzen kannst, gebe ich dir als Mentaltrainerin noch kleine Hilfestellungen um nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten.

Ich bin persönlich für dich da und an deiner Seite, wenn du eine Rückendeckung brauchst.

Warum ich das mache? Weil du es wert bist, weil dein großer Tag es wert ist. Weil ein so großer und wichtiger Moment eine liebevolle und persönliche Vorbereitung verdient.

Und weil wir uns wieder bewusstwerden sollten, wieviel Freunde und Familie wert sind. Wieviel Spaß man haben kann und wie wichtiges ist, die großartigen Zeiten zu teilen und zu erleben.

Zusammen mit euch und meinem Team entwickeln wir ein passendes Konzept und ich erstelle euch ein erstes Stimmungsbild. Am Hochzeitstag verwandeln wir eure Hochzeitslocation zu eurem ganz individuellen, wundervollen Ort. In einer fantastischen und perfekt auf euch abgestimmten Atmosphäre verbringt ihr euren schönsten Tag mit euren Liebsten.